Friday Jun 17, 2022

Folge 134: Christian Wagner vom ”Wildbach Trio”

Am Sonntag 19. Juni ab 16 Uhr feiert das Wildbach Trio sein 35-jähriges Jubiläum. Genau genommen sind es schon 37 Jahre, die Zwangspause hat seinen Teil dazu beigetragen. Das Trio ist eine echte Legende aus dem Bereich der Volksmusik. Als Wagner Buam begannen die Brüder Christian und Johannes Wagner zu musizieren. Mit ihrer Ziehharmonika und Klarinette begeisterten sie schon in jungen Jahren Bekannte und Verwandte der Familie. Als dann die Brüder an den ORF Steiermark zum "Steiner Franz" schrieben, lud er sie doch unerwartet zu sich ins Studio nach Graz ein. Mehr dazu auf meinbezirk.at/steirerstimmen 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

© Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2022

Podcast Powered By Podbean