Folge 34: HAK-Direktor und Regionalentwickler Erich Leitenbauer

💚

In unserer neuen Folge im WOCHE-Podcast SteirerStimmen unterhalten wir uns mit Erich Leitenbauer. In seiner Rolle als HAK Direktor in Mürzzuschlag spricht er über die großen Herausforderungen, die es als Schulleiter derzeit zu bewältigen gilt. "Als wir gehört haben, dass die Schulen bis zum Semesterende geschlossen bleiben, war das natürlich ein herber Schlag für uns", so Leitenbauer. "Wir sind mittlerweile aber schon froh, dass wir irgendeine Planungssicherheit haben. Zumindest wissen wir jetzt, dass wir in den nächsten Wochen nicht aufsperren dürfen", erklärt der Schulleiter, der die Kommunikation mit dem Bildungsministerium als problematisch bewertet.

Mehr dazu auf meinbezirk.at/4452333

🏠

meinbezirk.at/steirerstimmen

Share

Episodes Date

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App